Freitag, 4. Januar 2013

Lieblinge im Dezember

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch meine Lieblinge aus dem Dezember:




1. EAU DE LACOSTE

Mir hat noch nie ein Parfüm so auf Anhieb gefallen. Ich habe das Parfüm nun, seit ich es bekommen habe, jeden Tag benutzt und ich bin es nicht leid :) Wirklich ein ganz toller, dezenter, frischer Duft den man gerne um sich hat. Einen Artikel dazu findest du >>HIER<<

2. ULTIMATE VOLUME EXPRESS-REPAIR-SPÜLUNG 

Musste ich mir kaufen nachdem ich es auf Youtube bei Sandmilli gesehen hatte. Sie hat so von dem Duft immer wieder geschwärmt das es beim nächsten Einkauf mit in dem Warenkorb gewandert ist. Der Duft ist wirklich als würde man sich Weichspüler in die Haare geben und eigentlich fühlt es sich danach auch so an :) Die Haare sind schön weich und lassen sich ohne Probleme kämmen. Top!

3. Garnier Mineral Deodorant Roll-On UltraDry

Bei diesem Roll-On bin ich auch von Sandmilli angefixt worden (anscheinend hat sie ein Talent mir Sachen zu verkaufen, wie mir gerade auffällt ;) ) Normalerweise habe ich immer nur Deos benutzt. Mit dem Roll-On war Schluss mit Schweißflecken und Schweißgeruch. Auch hier einfach Top!

4. Catrice Absolute Eye Colour Mono - 340 Oooops..Nude Did it again!

Dies war letzter Monat mein meist gebrauchter Lidschatten. Schön aufzutragen, gibt gut Farbe ab und hält sehr lange.

5. Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste

Habe ich noch nicht sooooo lange. Dennoch kann ich jetzt schon sagen, das es eins der besten Mittel ist was ich gegen Unreinheiten gefunden habe. Hierzu folgt noch ein Artikel

6. CD Feuchtigkeitslotion

Meine derzeitige lieblings Lotion. Riecht nach Wasserlilien, wobei der Geruch super lange hält. Lässt sich gut verteilen, zieht nicht sooo schnell ein aber die Haut fühlt sich nach dem eincremen angenehm gepflegt an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen