Sonntag, 9. Dezember 2012

Ja war denn gestern schon Weihnachten?

Hallo ihr Lieben!

Eingemümmelt auf dem Sofa mit einem Becher Chai Latte, draußen fallen große Flocken vom Himmel, so verbringe ich den 2 Advent. Ich hoffe ihr habt es euch auch schön gemütlich gemacht und genießt den Sonntag.


Gestern früh war es mal wieder Zeit für den Frisör. Haare färben + Spitzen schneiden. Danach sollte es zu unserer Papeteristin gehen, um das Layout für die Save the Date Karten fest zu legen.


Erstmal wartete aber eine Überraschung bei mir zu Hause, in der Form eines Paketes. Nanu? Hab ich mich gedacht Ich hab doch garnichts bestellt?!(und das kommt nicht oft bei mir vor HAHA) 


Geöffnet, schlug mir gleich ein angenehmer Duft entgegen und dann wusste ich auch schon worum es ging. Ich darf den neuen Duft von Lacoste für die Frau testen der im Januar 2013 auf den Markt kommt.



EAU DE LACOSTE 


Ich habe mich wirklich gefreut wie ein kleines Kind, ich durfte noch nie etwas testen und dann gleich sowas tolles :) Es war wirklich wie Weihnachten :)

In der Box war enthalten:



1x EAU DE LACOSTE Damenduft (90ml)
20x EAU DE LACOSTE Duftproben (je 2ml)
Duftstreifen zum besprühen

Und dann lag nen ein großes Goodie dabei, was gleich an meinen Liebsten weiter gegeben wurde:

1x EAU DE LACOSTE L.12.12 Blanc Herrenduft (100ml)
10x Proben des Herrenduftes (je 2ml)

EAU DE LACOSTE

Eine sehr schöne Verpackung die das Aussehen des Flakons wieder gibt. Auf dem Bild leider schwer zu erkennen, aber einzelne Stellen, wie z.B. die aufgedruckte Kappe der Flasche ist so gestanzt das es wie dem typischen Lacoste Poloshirt Stoff nachempfunden ist. 


Schöne Form, liegt gut in der Hand. Die Struktur der Kappe ist dem Petit Piqué Baumwollstoff des Poloshirts nachempfunden + Charm mit LACOSTE - Prägung


Hier nochmal der Charm aus der Nähe



Die Kappe nochmal aus der Nähe


Der Sprühkopf

Ab Januar 2013 erhältlich

30ml Eau de Parfum 43€ // CHF 69
50ml Eau de Parfum 60€ // CHF 96
90ml Eau de Parfum 83€ // CHF 133
Dazu wird noch eine Body Lotion 150ml für 28€ // CHF 47 erscheinen und ein Shower Gel 150ml für 23€ // CHF 38

Die Beschreibung:

EAU DE LACOSTE versprüht ein Gefühl von Sinnlichkeit. Der neue Damenduft für stilbewusste Frauen fängt die schlichte Eleganz des Kultlabels ein - schnörkellos, frisch und wunderbar leicht.

EAU DE LACOSTE eröffnet mit einer prickelnden Frische aus weißer Ananas, Mandarine und Bergamotte.
Pure Reinheilt erfüllt das Herz des Duftes: Ein weißes Blumenbouquet aus Orangenblüte, Jasmin und Ananasblüte erweckt die schmeichelnde Natur sanfter Baumwollte zum Leben
Im Fond, der Basisnote hallt cremige Sinnlichkeit nach - eine zarte Resonanz von Sandelholz und Vanille, umhüllt von Vetyver und Peru Balsam.

Eigene Meinung:

Beim ersten schnuppern,empfand ich den Geruch schon sehr angenehm. Ich bin eigentlich sehr kritisch mit meinen Düften, weswegen ich auch nur eine kleine Auswahl besitze, aber dieser hat mir wirklich gleich auf Anhieb gefallen. Er wirkt wirklich frisch und klar und nicht erdrückend und schwer, wie ich viele Proben letztens im Douglas empfunden habe. Ich hatte mich gestern Mittag schon etwas damit eingesprüht und heute früh, konnte man immer noch etwas an den Handgelenken riechen. Heute Mittag, war bei uns Familienfeier angesagt und ich dachte mir das dies der perfekte Moment wäre um den neuen Duft der Familie vorzustellen. Und wie erwartet, wurde ich mehrmals auf das Parfüm angesprochen und ich konnte gleich ein paar Pröbchen verteilen. Ich hatte schon lange nicht mehr so eine Resonanz auf ein Parfüm, ich glaube das letzte war von Escada. Normalerweise bin ich Morgens eher so der Deo Typ und ich hatte mir letztens erst noch gedacht das ich dies schade finde, da man viel zu selten dazu kommt dann Parfüms mal wirklich "auszuführen" aber ich glaube das wird sich nun ändern :) 

Über das Goodie für meinen Verlobten habe ich mich natürlich auch sehr gefreut, vorallem da ihm der Duft wirklich gut steht.

 Auch bei dieser Verpackung ist es so, das das Muster des Poloshirts in das Material gestanzt wurde
Auch dieser Flakon liegt gut in der Hand und ist sehr einfach gehalten worden. Das kleine LACOSTE Krokodil wirkt "aufgeklebt"


Hier nochmal am Flakon schön zu sehen das  die Seiten sind dem  Petit Piqué Baumwollstoff des Poloshirts nachempfunden, für einen besseren Griff.
Der Sprühkopf

Beschreibung:
EAU DE LACOSTE L.12.12. Blanc. Frisch: Rosmarin sorgt für die holzig-florale Kreation des Dufts, auf dessen Basisnote aus natürlicher Tuberose klare, prickelnde Akkorde folgen.

Eigene Meinung:
Mein Verlobter ist auch eher der Deo Typ und besitzt leider nicht viele Parfüms aber auf mein drängeln hin hat er es gleich aufgelegt. An ihm roch es wirklich sehr gut, wirklich frisch und es passt auch super zu dem weiblichen Duft, da sie etwas ähnlich sind. 

Vielleicht zieht ihr ja mal los und riecht erstmal an dem Herrenduft, wäre eventuell ja auch schönes Weihnachtsgeschenk für den Partner? und im Januar würde ich mich mal auf die Suche nach dem Damenduft machen. Mich würde sehr interessieren wie IHR den EAU DE LACOSTE Damenduft findet.









2 Kommentare:

  1. wooow. das ist ja ein tolles paket. =)

    ich hab auch nen duft von lacoste, und zwar den "pour femme" und ich liebe ihn.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich war auch total überrascht und begeistert :) Ich kann wirklich nur empfehlen im Januar mal nach dem Duft die Augen offen zu halten :) andere Meinungen dazu, würden mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen