Freitag, 20. September 2013

Glossybox September 2013

Weiter machen wir mit der Glossybox für den September.


Box mit Glossy Magazin


Sieht im ersten Moment etwas Mager aus!



BE A BOMBSHELL COSMETICS - Onyx Eye Liner Originalprodukt

14,00€ // 3g

Ein Bestseller aus dem Haus Be A Bombshell, der sich mit seiner einfachen Handhabung und schnellen Trockenzeit für eine tägliche Anwendung eignet. Kreieren Sie mit diesem Stift sowohl feine Linien für einen Casual Look, wie auch intensivere für dramatische Augenblicke.



BM BEAUTY - Make Up Pinsel Originalprodukt

8 Pfund // Stück

Der super dichte und softe Pinsel steht Ihnen bei Ihrem täglichen Make-up gern als nützlicher Helfer zur Seite. Er überzeugt zudem durch seine tierliebe Herstellung und macht jeden Herbst-Look perfekt.





COLOR CLUB - High Society Nagellack Originalprodukt

7,00€ // 15 ml

Mit dem Wechsel der Jahreszeiten verlassen wir bei der Wahl des Nagellackes die leuchtenden Sommerfarben und greifen zu herbstlichen Nuancen und erdigen Tönen, wie zum Beispiel zu diesem hinreißenden Exemplar.



ÒCEANE - Makeup Remover Pen Originalprodukt

4,00€ // 3ml

Verschmierte Mascara oder ungleich aufgetragener Exeliner? Kein Problem! Der Makeup Remover Pen kaschiert als unverzichtbarer Beauty-Helfer jedes kleine Schmink-Malheur punktgenau, ohne dabei das restliche Make-up zu ruinieren. Einfach fantastisch!



THE BODY SHOP - Honeymania Body Butter Originalprodukt

16,00€ // 200 ml

Die luxuriöse Body Butter hüllt Sie in einen herrlich blumigen Duft. Jeder einzelne Tiegel enthält biologisch gewonnenen und fair gehandelten Honig aus dem Nektar von Tausenden von Wildblumen in Äthiopien. Einfach auftragen und die Haut wird seidig weich.

Eigene Meinung:

Auch wenn mir die Auswahl im ersten Moment kläglich erschien, war ich im Nachhinein doch zufrieden. Den Makeup Remover Pen, finde ich sehr interessant und bin gespannt drauf ob er hält, was er verspricht. Über den Pinsel freue ich mich sehr, da er schön weich ist und sich hochwertig anfühlt. Die Farbe des Naggellacks hat genau meinen Geschmack im Moment getroffen und wird demnächst sofort ausprobiert. Ob der Eyeliner hält was er verspricht wird sich zeigen. Leider habe ich tausende Eyeliner noch hier zu Hause rum liegen :) Die Body Butter riecht wirklich himmlich und ich freue mich schon drauf sie nach dem Duschen auszuprobieren. 
Alles in einem eine ganz gute Box.

Bekommt Ihr auch die Glossybox? Wie sah Euer Inhalt aus? Wart Ihr zufrieden?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen