Montag, 22. April 2013

Pinkbox April 2013

Heute komme ich dann auch endlich mal dazu, meine Pinkbox vorzustellen. :)




Diesen Monat war es, wie auch bei der Glossybox die Geburtstagsbox die bei mir ankam. Schon vom ersten Eindruck, finde ich das die Pinkbox auf alle Fälle das Thema besser und liebevoller umgesetzt hat.



TREACLEMOON - my coconut island
Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten... der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel.
Erhältlich bei dm drogerie markt.

3,95€ // 500 ml Originalgröße



HANSAPLAST FOOT EXPERT - Silver Active Anti Transpirant Fußspray
Antibakterieller Aktiv-Komplex mit Silber-Ionen. Beugt Fußpilz und Schweißbildung vor. Ohne Alkohol, besonders hautverträglich.

2,95€ // 150 ml Sondergröße



LUSH FRESH HANDMATE COSMETICS - FUN 4 in 1
FUN ist alles Mögliche: Duschgel, Seife, Haarshampoo, Schaumbad, Waschmittel oder Waschknete zum Spielen. Je Packung werden 12 Cent an eine japanische Kinderorganisation gespendet.

9,95€ // 200 g Sondergröße



LCN - Nail Polish
Hochwertige Nagellacke für professionelle Ansprüche. LCN Lacke zeichnen sich durch hohe Qualität, Hochglanz, Widerstandskraft und ein einfaches Auftragen aus.

4,90€ // 8 ml Sondergröße



ALDO VANDINI - PURE Hydro Body Fluid
PURE moments schenken Klarheit und puristische Eleganz. Das schnell einziehende und dabei intensiv feuchtigkeitsspendende Körperfluid versorgt die Haut optimal mit wohltuender Feuchtigkeit und umgibt uns mit einem unaufdringlich-zarten, eleganten Duft.

4,99€ // 200 ml Originalgröße





MANHATTAN - X-TREME LAST & SHINE Lippenstift
Der Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift überzeugt durch intensive Farbe, schimmernden Glanz und seine geschmeidige Konsistenz. Er ist dermatologisch getestet und in 11 Farben erhältlich.

5,19€ // 5 g Originalgröße



Als Goodie ein Taschenspiegel
Ein süßer, runder Taschenspiegel mit 2 verschiedenen größen Einstellungen.

Preis der Box:

TREACLEMOON = 3,95€
HANSAPLAST FOOT EXPERT = 0,69€
LUSH FRESH HANDMATE COSMETICS = 1,89€
LCN = 9,80€
ALDO VANDINI = 4,99€
MANHATTAN = 5,19€

Macht einen Gesamtwert von: 26,51€

Fazit:

Neugierig wie ich bin, hatte ich schon auf anderen Blogs in die neue Pinkbox reingeschaut und mich schon sehr drauf gefreut. Das minderte sich auch nicht als ich dann das schwere Paket in den Händen hielt. Diese Pinkbox gefällt mir mal wieder richtig, richtig gut.

Von TREACLEMOON hätte ich nicht unbedingt coconut in der Box haben müssen. Beim DM konnte ich schon einmal Probe schnuppern. Leider hatten sie das rasperry schon ausverkauft gehabt, welches ich wirklich gerne mal ausprobiert hätte. Ich war aber froh das ich nicht ginger in der Box hatte, dies hat mir vom Geruch her gar nicht gefallen. Mit coconut kann ich aber leben, da der Geruch leicht und angenehm ist. Im Sommer werde ich froh sein das ich es habe.

Beim HANSAPLAST FOOT EXPERT freue ich mich drauf es zu testen. Im Sommer schwitze ich immer unheimlich in meinen Arbeitsschuhen.

Ich freue mich immer wieder wenn ich Produkte von LUSH in meinen Boxen finde. Ich mag die Marke und wofür sie sich einsetzt. 

Finde die Farbe von dem LCN Nagellack sehr schön. Der wird bald zum Einsatz kommen.

Der Geruch von der ALDO VANDINI Bodylotion, finde ich einfach Hammer. Habe mich sofort in den Geruch verliebt. Erinnert mich leicht an den RITUALS Magic Touch Duft.

Den Lippenstift von MANHATTAN hätte ich fast zwischen den schwarzen Schnipseln gar nicht gesehen. Bin nicht so der Lippenstifttyp, finde die Farbrbe aber sehr schön, leider kam er etwas angekratzt hier an.

Alles in einem eine wirklich ganz tolle Box :)

Wie sah Eure Pinkbox April aus? Wie fandet Ihr sie? Wie immer freue ich mich über Links.



2 Kommentare:

  1. Mit der Nagellackfarbe hattest du ja richtig Glück ^^ ich hatte so ein Kaffee/ Cappuchino/Schimmer MischiMaschi ;D was farblich eigentlich nicht zu umschreiben war ... auch wenn mir zig eklige Dinge dazu eingefallen wären.

    Ansonsten fand ich auch Deinen Inhalt der Box ok. Cocosnuss soll übrigens die schwächste Nuance der drei Treaclemoon Düfte sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand diese Pink Box auch klasse und hoffe, die Quali der Zusammenstellung bleibt so gut!

    AntwortenLöschen