Sonntag, 21. April 2013

Immer wieder Sonntags #14

|Gesehen| Greys Anatomy, BBT, HIMYM, Simpsons, 2 Broke Girls, Apartment 23, Trailer zu Seelen und Mama.
Ausserdem habe ich mir sicherlich 1000 Tiaras und Schmuck der dazu passt angeschaut und ich konnte mich immer noch nicht entscheiden. Ich werde noch Wahnsinnig deswegen :(
|Gelesen| Bin noch bei Deadline 24 von Annette John. Komme leider in letzter Zeit garnicht zum lesen :( Dabei hab ich hier ein SUB liegen, der mich locker erschlagen könnte *lach*
|Gehört|Diese Woche eigentlich wieder nur Radio.
|Getan|Ich war diese Woche mit Hope und Moony beim Tierarzt, war bei der Kosmetikerin und gestern wurde das Kleid für das Standesamt abgesteckt, ein Traum. Gestern durfte ich dann auch die Brautschuhe mit nach Hause nehmen *strahl*
|Gegessen|Das erste gegrillte für dieses Jahr *wuhu* Viel Suppe 
|Getrunken|  Wasser, Kaffee, Grünentee, Orangensaft, viele Smoothies
|Gedacht|Keine ganzen 2 Monate mehr bis zur Hochzeit *bammel* Jetzt muss geschaut werden, das nichts vergessen wird, dass kann ganz schön schwer sein :)
|Geärgert|Das ich in letzter Zeit so im Stress bin :( Und das wir immer noch nicht den London Kurztrip gebucht haben >_< Muss geändert werden.
|Gewünscht| URLAUB!!!!! 
|Gekauft| Brautschuhe, die Brautkleider sind nun auch komplett bezahlt.
|Geklickt| Facebook, Blogger, Amazon, Tauschticket, lovelybooks, Ebay, Douglas.


Wünsche Euch allen einen ganz tollen Sonntag :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen