Montag, 15. April 2013

Immer wieder Sonntags #13 mal wieder an einem Montag :)


Ich hatte das Wochenende meine kleine Schwester zu Besuch und wir waren groß Shoppen in Frankfurt. Deswegen gibt es erst heute den sonntäglichen Rückblick :)

|Gesehen| Greys Anatomy, BBT, HIMYM, Simpsons, 2 Broke Girls, Apartment 23, Unter Uns, Merida (fand ich wirklich sehr süß :) ) Dark Shadows ( Bin ich bei eingeschlafen :( ) DIE SONNE!!!!!! :D
|Gelesen| Die Woche bin ich fast garnicht zum lesen gekommen. Bin immer noch an Deadline 14 von Annette John.
|Gehört|Das neue Album von Paramore ---> Paramore
|Getan|Groß Shoppen gewesen in Frankfurter Nordwestzentrum, vor allem im Primark. Von Sommer, Sonne, Strand geträumt. Ich bin immer noch nach den richtigen Tiaras und Schmuck für das Standesamt und für die Feier am suchen :(
|Gegessen|gegrilltes, KFC, Chinesisch, viel Suppe (aber diese Woche war extrem ungesund :(
|Getrunken|  Wasser, Kaffee, Grünentee, Orangensaft, Chai Latte
|Gedacht|Das es ab heute noch genau 2 Monate bis zum Standesamt Termin sind :) Und ich habe schon in regelmäßigen Abständen Alpträume, dass der Tag nun kommt und rein GARNICHTS vorbereitet oder fertig ist *lach* 
|Geärgert|Och letzte Woche gab es da garnichts :)
|Gewünscht| URLAUB!!!!! 
|Gekauft|Gefühlt, habe ich den halben Primark leer gekauft. Am Ende konnte ich kaum die Tüten noch schleppen *lach* Insgesammt sind 6 paar Schuhe mit zu mir gekommen :) + 4 Tops, 1 Nachthemdchen, eine Übergangsjacke, ein paar Unterhemden und  Unterwäsche für den Liebsten.
|Geklickt| Facebook, Blogger, Amazon, Tauschticket, lovelybooks, Ebay, Douglas, Zalando

Ich hoffe Ihr hattet ein schön sonniges Wochenende und einen schönen sonnigen Start in die Woche :) Es kann ja nur noch besser werden ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen