Dienstag, 30. April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013

Heute möchte ich euch den Inhalt meiner BOB im April zeigen:



Goodskin EXTEN-10
Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut mit Breitband-UV-Schutz und Antioxidantien optimal vor vorzeitiger Hautalterung, repariert mit Hilfe der exklusiven Sirtuin-Technologie bestehende Schäden und regt die Zellerneuerung an. Das Ergebnis: Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, erhält eine gesunde Ausstrahlung und ist Tag für Tag rundum geschützt.

42,95€ // 50 ml

Ich bin gespannt ob die Creme hält was sie verspricht. Man geht ja immer davon aus das Beautyartikel die so einen stolzen Preis kosten, dies auch tun ;)
Ich finde, die Creme riecht nicht angenehm, irgendwie nach Plastik. Dennoch war die eingecremte Stelle sehr weich. 

Von einer Freundin habe ich gehört das sie die Creme zu "schwer" für das Gesicht findet und das es sich nach dem eincremen anfühlen würde, als würde sich eine Decke über das Gesicht legen. Bin schon sehr auf das testen gespannt. 



Bodylotion Just Cavalli
Die Körperlotion rundet das anregend verführerische Dufterlebnis von Just Cavalli perfekt ab.

3,99€ // 30 ml

Riecht sehr angenehm, für mich nach dem ersten Schnuppertest. Ich denke das ich beim nächsten Douglas Besuch, ich mir auch mal das Parfum anschauen sollte.


Dermalogica - UltraCalming
Dieses Gesichtspflegeset ist perfekt für empfindliche, sensibilisierte Haut. Das Set enthält einen UltraCalming-Cleanser, ein UltraCalming-Mist, ein UltraCalming-Serum-Concentrate, ein Barrier-Repair und eine UltraCalming-Relief-Masque.

Leider keine Größenangabe auf der Verpackung

Ich Probiere gerne neue Gesichtsreinigungsartikel aus und von Dermalogica, habe ich bis jetzt nur gutes gehört.



Hugo Boss Orange Bodylution
Boss Orange verzaubert mit Temperament und unwiderstehlich spontaner Weiblichkeit. Die leidenschaftlich-frische Kopfnote verführt mit den köstlichen Aromen süßer Äpfel. Die Akkorde weißer und orangefarbener Blüten sorgen im Herzen für sorglose Sinnlichkeit. Vanille, Crème Brulée sowie die stilvollen Noten von Sandel- und Olivenholz geben dem Duft seinen gefühlvollen Charakter.

Diese Lotion gibt es bei Douglas nur im Duftset

Eine Freundin von mir hat das Parfum Hugo Boss Orange und sie riecht damit immer göttlich. Ich musste deswegen diese Bodylotion unbedingt haben. Sie riecht genauso wundervoll wie das Parfum.



HR Lash Queen Feline Blacks Mascara
Luxus-Mascara im glamourösen Leo-Look - Die kühne Kombination aus volumengebenden Wachsen und geschmeidig machenden Ölen sorgt für eine besondere Üppigkeit und Verlängerung der Wimpern einerseits und ein geschmeidiges, elastisches Finish andererseits. Das Bürstchen bändigt die Wimpern, indem es sie präzise voneinander trennt und sie einzeln von der Wurzel bis zur Spitze gleichmäßig mit Mascara umhüllt. Die Ultra Black-Pigmente in Lash Queen Feline Blacks verleihen den Nuancen unvergleichliche Tiefe. Unter augenärztlicher Kontrolle getestet. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.

7,89€ // 2 ml

Habe bis jetzt immer nur gutes über die Mascaras von Helena Rubenstein gelesen und wollte sie daher unbedingt mal testen. Die Bürste gefällt mir schon einmal sehr gut. Ich komme mit diesen kleinen Plastikbürsten einfach nicht klar.

Wie sieht Eure Auswahl für diesen Monat aus? Links wie immer gerne Willkommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen