Dienstag, 5. Februar 2013

Pinkbox Februar

Da ich heute erst die Versandbestätigung per Mail erhalten hatte, war ich doch recht überrascht die Pinkbox heute zu Hause vor zu finden. Natürlich positiv überrascht ;)



Meine Box + Zeitschriften und Gutscheine


Der erste Blick in die Box


tetesept - Aztekisches Kakaobutter Bad  
Glücksgefühle spüren und Pflege genießen - bereits die Azteken kannten die wohltuende Wirkung der Kakaopflanze und verehrten diese als Gottesgeschenk. tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad enthält eine einzigartige Kombination aus Kakaobutter, Vanille sowie Jojobaöl, ergänzt um reichhaltige Pflegeöle und kostbare Bade-Liposome.

6,49€ // 125 ml Originalgröße



Garnier Fructis - Anti-Spliss Serum Spitzen Held
Der Held für den täglichen Kampf gegen Spliss. Angereichert mit Öl-Amlaextrakt verwandelt die Formel Spliss wieder in gesund aussehendes Haar. Sie versiegelt und bindet Spliss. Das Haar glänzt und ist gleichmäßig geschmeidig vom Ansatz bis in die Spitzen. Bis zu 77% weniger splissige Spitzen! 

5,95€ // 50 ml Originalgröße


tetesept - Bronchial Bad
Wohltuhend für Bronchien und Atemwege - ein wohltuendes Gesundheitsbad zur Förderung des Wohlbefinden bei Beschwerden der Atemwege und der Bronchien. tetesept Bronchial Bad enthält eine speziell abgestimmte Kombination natürlicher ätherischer Öle bewährter Pflanzen: Thymiaöl, Salbeiöl, Minzöl und Eukalyptusöl.

0,99€ // 20 ml Sondergröße



Catherine EVITA Trendhandcreme
Für eine samtige Pfirsichhaut und Gklücks- und Beautyeffekt sorgt die Trendhandcreme Evita. Die Spezialpflege mit wertvollem Arganöl und Provitamin B5 gibt es nur in einer limited Edition - begehrt und schnell vergriffen, denn die Trendhandcreme ist das gefragte Give-away aus dem Hause Catherine als exklusivem Partner des Modelabels Sava Nald auf der Fashion Week Berlin.

4,50€ // 25 ml Originalgröße


Catherine - Eau de Parfum
Komponiert aus den Essenzen mediterraner Früchte und üppiger Blüten, entfaltet Catherine No. 2 eine florale Duftsinfonie voller Sinnlichkeit. Der neue Duft aus dem Hause Catherine ist die optimale Ergänzung zum goldschimmernden Eau de Parfum Catherine No. 1, in dem sich geheimnisvolle Magie und echte Leidenschaft vereinen.

3,00€ // 3 ml Sondergröße




Indigo - Lipgloss
Das zarte Lipgloss von Indigo in wundervollen Farben zaubert eine lang anhaltende Lippenfarbe auf ihre Lippen. Die einzigartige Rezeptur spendet viel Feuchtigkeit und pflegt die Lippen.

4,50€ // 2,7 ml Originalgröße

Preis der Box

tetesept - Aztekisches Kakaobutter Bad 6,49€
Garnier Fructis - Anti-Spliss Serum Spitzen Held 5,95€
tetesept - Bronchial Bad 0,99€
Catherine EVITA Trendhandcreme 4,50€
Catherine - Eau de Parfum 3,00€
Indigo - Lipgloss 4,50€

Macht einen Gesamtwert von 25,43€

Eigene Meinung

Hat tetesept gerade Ausverkauf? Gerade in der letzten Box gab es erst tetesept - Bäder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bad und dieses mal gleich nochmal 2 Stück? Ich meine ich habe nichts gegen Badezusätze, ich habe mich über das letzte und diese 2 wirklich gefreut, da sie auch sehr schön duften. Ich möchte aber auch nicht auf einmal damit zugeschüttet werden. Was ist denn mit Leuten die keine Badewanne besitzen? Für die wäre diese Box fast nutzlos.

Auf das Anti Spliss Serum bin ich sehr gespannt. Ich habe gerade eh so Probleme mit meinen Haaren, da kommt dieses Serum gerade recht, wenn es denn funktioniert. Erst dachte ich das es eine Gel artige Substanz hat, ist aber eher ölig und riecht typisch Fructis. 

Langsam kann ich Handcremes und popelige Parfümproben nicht mehr sehen. Ich glaube, bis an mein Lebensende muss ich mir nie wieder selber eine Handcreme kaufen. Wenigstens riecht die von Catherine gut und fühlt sich angenehm auf der Haut an. 
Was denkt man sich bei so Parfümproben??? Sowas bekomme ich überall 1000 Fach kostenlos nach geworfen, sowas will ich nicht als Vollwertiges Produkt in der Box haben, vor allem, da mich der Duft nun nicht wirklich von den Socken gehauen hat.

Nach dieser Box kann ich nun mal sagen das ich Indigo Produkte nicht mag. In der letzten Box hatte ich INDIGO - Eyshadow Quattro, was unheimlich gestunken hat und dieser Lipgloss war ganz komisch. Ich habe mit dem Applikator so gut wie nichts aus der Verpackung bekommen, egal wie viel ich damit drin rumgewühlt habe. Und das Gloss, welches auf den Lippen landete, sah man so gut wie gar nicht.

Fazit zur Box:

Zuviel tetesept in kurzer Zeit hintereinander (Was ist, wenn man keine Badewanne besitzt?) Das Anti Spliss Serum ist eine ganz tolle Sache, wo ich mich drauf freue es aus zu probieren. Weg mit den Handcremes und Parfümproben!!!! Der Lippgloss ist, wie ich finde, ein Flop.

Ich bin dieses mal zwei geteilter Meinung: Ich mag tetesept und dessen Badezusätze. Hätte aber davon nicht soviel hintereinander gebraucht. Das Highlight ist ganz klar das Garnier Anti Spliss Serum und den Rest finde ich nur enttäuschend. 

Was hattet ihr diesen Monat in eurer Pinkbox? Wart ihr zufrieden oder eher nicht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen