Mittwoch, 27. Februar 2013

Garnier Fructis - Anti-Spliss Serum Spitzen Held



Beschreibung:

Der Held für den täglichen Kampf gegen Spliss. Angereichert mit Öl-Amlaextrakt verwandelt die Formel Spliss wieder in gesund aussehendes Haar. Sie versiegelt und bindet Spliss. Das Haar glänzt und ist gleichmäßig geschmeidig vom Ansatz bis in die Spitzen. Bis zu 77% weniger splissige Spitzen! 

5,95€ // 50 ml

Eigene Meinung:

Dieses Produkt hatte ich in der Pinkbox vom Februar. Ich denke das es für mich vollkommen unnütz ist, da ich keinen Spliss habe. Trotzdem mag ich den Geruch und die Konsistenz dieses Öls. Es hat diesen typischen Fructis Geruch und ist wirklich sehr ölig. Was mich geärgert hat, und das tut es bei allen Produkten wo dies passiert ist, dass in der Beschreibung irgendwas stand von: bis zu 77% weniger splissige Spitzen ABER nur in Verbindung mit dem Produkt XY! Reine Abzocke und Verarsche finde ich sowas. Ich finde das Produkt ist einfach nur zu schade zum wegwerfen und es schadet meinen Haaren nicht, alleine deswegen wird es benutzt. Es ist nichts was ich mir nachkaufen würde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen