Dienstag, 19. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Februar 2013

Heute möchte ich Euch meinen Inhalt, meiner Box of Beauty für den Februar vorstellen:





Absolute Douglas Lip Gloss
Dieses Lipgloss schenkt Ihnen ultraverführerische Lippen. Der aus der hawaiischen Pflanze „Portulaca“ stammende 3D-Wirkstoff sorgt für ein perfekt filmbildendes Ergebnis und ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung. Die blumige Herznote verleiht den Lippen den ABSOLUTE femininen Touch! Frei von Parabenen und Mineralöl und daher selbst für besonders empfindliche Haut geeignet.

Preis: 9,95€ // 8 ml




Clarins Multi-Régénérante Jour Crème lift anti-rides Spéciale PS
Hochaktive, regenerierende Anti-Aging-Nachtcreme mit festigender Formel für die Haut ab 40. Die reichhaltige, intensiv pflegende Komfort-Textur mit beruhigendem Duft stärkt die Hautfestigkeit und entspannt die Gesichtszüge. Survixyl IS schützt die Umgebung der Stammzellen, die für die Hauterneuerung essenziell sind. Stimulen, eine Verbindung aus Aminosäuren und Vitamin E, fördert die Widerstandsfähigkeit und Regeneration der Haut. Lotus-Extrakt reguliert die Melaninproduktion und unterstützt einen gleichmäßigeren Teint. Speziell für trockene Haut.

Preis: 69,90€ // 50 ml




Shiseido Daytime Protective Cream N SPF 15
Eine reichhaltige, der Hautalterung entgegenwirkende Feuchtigkeitscreme für den Tag. Sie kann die Haut vor Fältchen, ungleichmäßiger Pigmentierung, Trockenheit, Elastizitätsverlust, Zellschädigung, UV-Strahlung, Oxidation und anderen umweltbedingten Ursachen vorzeitiger Hautalterung schützen. Hydroxyproline, eine bio-technologische Aminosäure, stimuliert die hauteigene natürliche Kollagenproduktion. Entwickelt mit dem vitalisierenden Wasserpflanzen-Extrakt Chlorella. Versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und hält sie weich und geschmeidig. Ein entspannendes Aroma schenkt ein Gefühl von Ruhe und Wohlbefinden.

Preis: 71,90€ // 40 ml




Shiseido Creamy Cleansing Foam
Ein cremiger Reinigungsschaum, der sanft Makeup und Unreinheiten entfernt, ohne den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus dem Gleichgewicht zu bringen. Mit Hilfe von Bio-Hyaluron-Granulaten und Amino Cholesteryl Oil schenkt dieser Reinigungsschaum der Haut ein Höchstmaß an Feuchtigkeit. Nach der Anwendung ist die Haut erfrischt, weich und geschmeidig, ohne ein Gefühl der Spannung oder Trockenheit aufzuweisen. Mit einer dreifach ausgleichenden Wirkung ist diese Formulierung in der Lage, sogar empfindliche Haut zu stabilisieren. Führt nicht zu Irritationen. Lässt sich auch mit hartem Wasser reichhaltig aufschäumen.

Preis: 45,95€ 





Clinique Repair Wear Uplift Cream SPF 15
Diese innovative Hightech-Feuchtigkeitspflege glättet die Haut und unterstützt die natürliche Kollagenproduktion. Das Erscheinungsbild von Linien und Fältchen wird reduziert. Durch den UVA/UVB-Sonnenschutzfilter (SPF 15) ist diese Anti-Aging-Pflege ideal für den Tag geeignet.

Preis: 59,90€ // 30 ml


So, dies wäre dann meine Box für den Februar gewesen. Diesen Monat hatte ich die Mail verpasst in der angegeben wurde, wann man sich die Box zusammen stellen kann. Deswegen bin ich dieses Mal schnell einfach nach Markennamen abends gegangen und somit ist es überwiegend eine Anti Aging Box geworden *lach* Naja, ich finde ja man kann nie früh genug mit Anti Aging anfangen und ich gehe ja gerade eh in das kritische Alter über ;) Bei dem Shiseido Creamy Cleansing Foam war ich dann doch überrascht, da es ja garkein Reinigungsschaum ist, sondern Paste. Ich habe nur gutes über den Reinigungsschaum gehört und freue mich ihn zu testen. Der Lip Gloss der eigenmarke von Douglas hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen aber finde ich nicht schlimm. Ich mag Konsistenz und Farbe. Mal sehen wie er sich auf den Lippen macht. Die Clarins und Clinique Gesichtscreme riechen sehr gut und die Konsistens der beiden Proben ist sehr schön und zieht schnell in die Haut ein. Anders ist es bei der Shiseido Daytime Protective Cream, hierbei habe ich schon von vielen Bloggern gelesen das diese Creme nach "Oma" riecht, und leider ist es wirklich so. Trotzdem werde ich sie ausprobieren :)

Ich finde die Box diesen Monat nicht den Renner, auch die Auswahl fand ich diesen Monat leider nicht besonders (von dem was noch da war) aber kann ja immer noch besser werden :)


Wie habt ihr Eure Box of Beauty zusammen gestellt? Wart Ihr zufrieden?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen