Samstag, 16. Februar 2013

Clerasil Vitamin & Extrakte Wash & Mask





Beschreibung:

Clearasil® Vitamin & Extrakte Wash & Mask ist ein 2-in-1-Reiniger mit cremiger Konsistenz. Enthält Avocado, Granatapfel und Vitamin E. Diese Inhaltsstoffe versorgen die Haut mit Nährstoffen und verleihen ihr ein gesundes Aussehen. Anwendung als sanfter täglicher Reiniger oder als verwöhnende 3-Minuten-Maske. Macht die Haut klar & weich

Anwendung:

Als Waschlotion:

  • Täglich morgens und abends anwenden
  • Hände anfeuchten & eine kleine Menge auf die Hände geben
  • Sanft in die Gesichtshaut einmassieren und dabei den empfindlichen Augenbereich aussparen
  • Gründlich mit warmem Wasser abspülen. Trockentupfen

Als Maske:

  • Bis zu 3 Mal pro Woche anwenden
  • Vor dem Auftragen Gesicht anfeuchten
  • Lotion maximal 3 Minuten einwirken lassen
  • Gründlich mit warmem Wasser abspülen. Trockentupfen
Preis: 5,99€

Eigene Meinung:

Hatte diese Washlotion in meiner Glossybox Young Beauty und benutze es seitdem jeden Abend. Es hat eine sehr schöne cremige Konsistenz, lässt sich gut verteilen und wieder abwaschen. Man riecht eher die Avocado raus (wobei ich erst gedacht hatte, es wäre Gurke hrhr) anstatt den Granatapfel. Die Haut fühlt sich danach sauber und gereinigt an. Es bringt einfach nur bei meiner Haut nichts. Das Hautbild hat sich weder verbessert, noch verschlechtert. Müsste es mir also nicht nachkaufen.

Besitzt Ihr diese Washlotion, wenn ja wie wirkt sie bei Euch?




Kommentare:

  1. Wow, deinen Blog hast Du aber wirklich schön neugestaltet! ;-) Lese ihn gerne und folge Dir nun auch auf Blog-Connect. Hab Dich auch bei Blogging Friends bei mir verlinkt!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, das höre ich gerne! Da geht mir das Herz auf :) Danke für das verlinken auf deinen Blog! Wenn du einen Banner hast, sag mir ruhig bescheid!

      LG

      Löschen
  2. hört sich garnicht schlecht an :) danke fürs vorstellen.
    schönen sonntag dir.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze es wirklich gerne abends, da ich die Konsistenz und den Geruch sehr mag. Wie geschrieben, leider bringt es bei mir nur nichts :(

      Löschen