Sonntag, 27. Januar 2013

Immer wieder Sonntags #2


|Gesehen| Dr. Who ,Greys Anatomy, Dschungelcamp, BBT, HIMYM, Simpsons
|Gelesen| Ich bin mit der Pforte von Patrick Lee fertig geworden und nun lese ich gerade Hüter der Erinnerungen von Lois Lowry
|Gehört| Radio (FFH), die neuen Lieder von Heino, besonders "Junge". Wer glaubt noch das das ganze Gerede von wegen das verbotene Album nur PR ist?
|Getan| Wie immer viel gearbeitet, eingekauft, Großputz, mir Gedanken um die Hochzeitsdeko gemacht, Termin beim Standesamt fets gemacht. Online Lebensmittel bestellt.
|Gegessen| Pizza, Steaks, Wraps, MCD, 
|Getrunken|  Wasser, Kaffee, Apfelsaft, Orangensaft
|Gedacht| Ich brauche Urlaub, wann verschwindet der verdammte Schnnee? Würde mir gerne mal wieder was gönnen, weiß aber nicht was...
|Gefreut| Das wir nun den Termin beim Standesamt fest haben.
|Geärgert| Diese Woche über vieles, ich glaube diese Woche war ich extrem Zickig
|Gewünscht|  Das es langsam mal wieder etwas wärmer wird, die kälte und das ganze Grau hält ja niemand aus.
|Gekauft| Diese Woche garnichts... unglaublich HAHA 
|Geklickt| Facebook, Blogger, Amazon, Asos










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen