Mittwoch, 23. Januar 2013

Glossybox Januar 2013

Da hatte sich die Glossybox doch in der Packstation von meinem Verlobten versteckt. Unser Postbote hatte da mitgedacht da zur Zeit niemand bei uns daheim ist der die Post um diese Uhrzeit annehmen könnte ;)

Jetzt schon mal Sorry für die schlechte Bildqualität :(




Die Karte finde ich sehr schön gestaltet

Mit Glossybox rund um die Beauty-Welt

Fernweh? Mit der GLOSSYBOX "Beauty Compass" - Edition bleibt die Reise in ferne Schönheitswelten kein Wunschtraum mehr: Entdecken Sie Produkte aus verschiedenen Ländern und lassen Sie sich von Looks aus Afrika, Asien und Amerika inspirieren. 

Schon die Urvölker der Welt setzten auf Heilerde - tun Sie dies auch, mit der Gesichtsmaske von Luvos, die wir Ihnen als pflegendes Goodie an beilegen. Außerdem: Testen Sie jetzt vor allen anderen die neue Duftkreation "Eau de Lacoste" aus dem Hause Lacoste.

Andere Völker, andere Schönheitsrituale: Sicher haben auch Sie einige außergewöhnliche Beauty-Tipps. Lassen Sie uns daran teilhaben und senden uns diese zu. Nutzen Sie dafür die beiliegende Postkarte. Mit etwas Glück haben SIe die Chance auf einen spannenden Preis. Mehr informationen unter: www.glossybox.de/magazin.

Folgen Sie uns gedanklich auf eine Beauty Reise rund um die Welt!

Ihr GLOSSYBOX-Team



Nun zum Inhalt der Glossybox


Dekolleté Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion
Eine Haarpracht, so imposant wie die Mähne eines afrikanischen Löwen. Die Lotion mit der professionellen Salon-Formel sorgt für extra Volumen am Ansatz und Oberkopf.

8,99€ // 125 ml


PRIJA Haut- und Haar-Shampoo
Ginseng ist seit Jahrtausenden in Asien ein Sinnbild für Schönheit und langes Leben. Das vitalisierende Haut- und Haar-Shampoo bringt Ihnen fernöstliche Beauty-Kultur in Ihr Badezimmer und passt außerdem perfekt ins Reisegepäck.

16,95€ // 380 ml



MODEL CO LIP ENHANCER Illusion Lip Liner
Volle Lippen gelten auf der ganzen Welt als sinnlich und weiblich. Dieser Lipliner passt sich jeder Lippenfarbe an und zaubert einen tollen Schmollmund. Besonders praktisch ist dabei der integrierte Anspitzer.

17,00€ // 1,5 g




KORRES Evening Promrose Eye Shadow
Der geschmeidige Lidschatten fasziniert mit Perlenextrakten, mikronisierten Wachsen und Pigmenten. Damit schminken Sie sich in eine Welt aus 1000 und eine Nacht und bezaubern Ihr Umfeld mit einem mysteriösen Augenaufschlag.

12,90€ // 1,8 g


EUCERIN Sun Protection SUN CREME 30/50 +
Ob im hohen Norden oder Sonnigsten Süden: Ihr Teint will beschützt werden. Die Sonnencreme für empfindliche und trockene Haut ist Ihr persönlicher Bodyguard für Gesicht, Nacken und Dekolleté.

ab 14,50€ // 50 ml

Dieses Mal als Goodie dabei:



Luvos Heilerde und Eau de Lacoste Parfümprobe

Wert der Glossybox im Januar:

JOHN FRIEDA: 8,99€
PRIJA: 16,95€
MODEL CO: 17,00€
KORRES: 12,90€
EUCERIN: 14,50€

Macht einen Gesamtwert von: 70,74€

Eigene Meinung:

Damals in der Schule hätte es gehießen: Thema verfehlt!
Ich weiß auch nicht, ich hätte mir einfach was anderes unter dem Thema "Beauty Compass" vorgestellt. Z.B. einen Orientalischen Kajal, Schönheitselexiere aus Rosenblüten, Weihrauch, Milch und Honig, Cocoa Butter. Vielleicht etwas von Rituals wie: Yogi Flow oder Fujiyama. Aber diese Artikel hätten ebenso gut in jede X-Beliebige Box des Jahres gepasst. Nichts gegen die Produkte, hierbei freue ich mich darauf einige Pröbchen zu testen, aber wie gesagt irgendwie am Thema vorbei geschossen.

Ich hatte bis jetzt noch nie ein Produkt von JOHN FRIEDA obwohl es mich immer wieder mal gereizt hatte etwas zu kaufen. Nun habe ich die Möglichkeit etwas zu testen.
Das PRIJA Haut- und Haare-Shampoo hört sich sehr interessant an, auch hier freue ich mich aufs testen. 
Ich besitze keine Lip Liner mehr. Ich denke ich bin immer sehr ungeschickt mit sowas umgegangen und sah nach dem Lippen nachziehen immer aus wie gewisse Damen aus dem waagerechten Gewerbe ;) Ich werde mal testen ob es bei diesem auch so ist, ansonsten habe ich mal bei Funnypilgrim in einem Video gesehen das sie einen Nude Lip Liner für die Wasserlinie genutzt hat. Vielleicht wäre er ja dann dafür geeignet.

Der KORRES Eye Shadow sieht einfach wunderschön aus und hat sich beim Swatchen sehr zart angefühlt beim verteilen. Hier drüber freue ich mich sehr.

Die Sonnencreme wird dann eben halt im Sommer benutzt, da wir keinen Winterurlaub machen. Mal schauen wie das klappt, da ich ja keine trockene Haut habe.

Die Goodies: in der GlossyBox Oktober gab es erst eine Luvos Maske, zudem die gleiche noch in der Pinkbox vom Dezember und wie ihr vielleicht noch wisst durfte ich den neuen Lacoste Duft sowieso schon mal vorab testen (siehe Hier) , also nichts für mich. Wie findet ihr denn nun diesen Duft?

Alles in einem eine Box die gerade noch so geht, da das Thema, wie ich finde, leider verfehlt wurde. Diesen Monat fand ich die Pinkbox und die Glossybox Young Beauty bei weitem besser als diese Box.

Wie fandet ihr eure Boxen? Wart ihr zufrieden oder eher enttäuscht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen