Mittwoch, 9. Januar 2013

GLISS KUR Ultimate Volume Express-Repair Spülung

Beim DM Markt gekauft


Preis: 2,99€ // 200 ml

Beschreibung:

Sofort leichte Kämmbarkeit ohne zu beschweren
Die Express-Lösung für feines, plattes, geschädigtes Haar: Die ULTIMATE VOLUME EXPRESS-REPAIR-SPÜLUNG macht Ihr Haar sofort leichter kämmbar und pflegt ohne zu beschweren. 

Die spezielle Rezeptur mit verflüssigtem Meeres-Collagen pflegt das Haar - ohne Ausspülen.

Anwendung:

Vor Gebrauch schütteln.
Nach jeder Haarwäsche gründlich ins handtuchtrockene oder ins trockene Haar sprühen.
Nicht ausspülen. Nicht in die Augen sprühen.
Vor direkter Sonneneinstrahlung und Frost schützen.
Möglichst aufrecht aufbewahren.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cyclomethicone, Phenyl Trimethicone, Hydrolyzed Collagen, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Dimethiconol, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Lactic Acid, Polyquaternium-16, Cetrimonium Chloride, Sodium, Benzoate, Parfum, Hexyl Cinnamal, Amyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Benzyl, Salicylate, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, CI 60730, CI 17200

Eigene Meinung:

Diese Spülung habt ihr schon bei meinen Lieblingen im Dezember gesehen. >>>HIER<<<
Wie ich schon geschrieben hatte, wurde ich bei dieser Spülung von der Sandmilli angefixt, die in ihren Videos über den Geruch der Spülung geschwärmt hat.
Ich benutze die Spülung nach jedem Haare waschen und sprühe es ins handtuchtrockene Haar. Zuerst befinden sich, wie es aussieht 2 Flüssigkeiten in der Flasche, eine lilane und eine milchige, schüttelt man die Flasche wird die ganze Flüssigkeit lilamilchig (hoho). Der Sprühkopf gibt die Flüssigkeit gut ab, nicht zu wenig aber auch nicht zuviel auf einmal. Es riecht als würde man sich Weichspüler in die Haare sprühen und so fühlen sich die Haare dann auch beim kämmen an. Ganz leicht kann man mit der Bürste durch die Haare fahren ohne ziepen und zerren. Toll ist das man das ganze dann nicht nochmal auswaschen muss, sondern sich gleich die Haare föhnen kann. Volumen gibt diese Sprühkur nicht besonders, würde ich jetzt sagen, aber die Haare fühlen sich super weich und geschmeidig nach der Sprühkur an, das ich da einfach drüber hinweg sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen