Mittwoch, 2. Januar 2013

BIODERMA Sebium H2O Reinigungslot.f.fette unr.Haut 250 ml

Bestellt bei: www.Amazon.de


Preis: 11,61€ // 250 ml

Beschreibung:

Ultra milde Reinigung, Make-up Entferner

Eigene Meinung:

Auf diese grüne Version des Sebium bin ich durch Zufall beim stöbern gestossen. Da ich eher fettige und Unreine Haut habe, habe ich mir gedacht, das ich mal diese Variante ausprobieren könnte. Einen Artikel zu der rosa Variante findest du >>HIER<<. Es gibt keinen großen Unterschied. Die grüne Version entfernt Make-Up genauso gut wie die rosane Version, nur das das grüne etwas nach Seifenwasser riecht, wobei das rosane ja geruchsneutral ist. Ich finde nach dem Abschminken hatte ich bei dem rosanen immer einen leichten Film auf der Haut, dieser ist bei der grünen Variante nicht. Da ich mir aber eh nach dem abschminken das Gesicht wasche, ist mir das egal. Ich muss aber zugeben, das ich finde das meine Haut gerade von Tag zu Tag besser wird, wodran das nun genau liegt, weiß ich noch nicht genau, da ich grade viele Gesichtsreinigungsprodukte und Cremes ausgetauscht habe. Das Rosane gefällt mir Optisch aber viel besser ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen