Mittwoch, 30. Januar 2013

Balea Dusche SWEET Wonderland



Beschreibung:

Dusche SWEET Wonderland
Tauche ein ins Zauberland. Und lass deine Glücksgefühle von dem köstlich schokoladigen Duft aufwirbeln! Milde Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit. Deine Haut wird sanft gereinigt und wunderbar zart gepflegt. Pure Verführung, die an süße Schoko-Sünden erinnert.

Die Dusche Sweet Wonderland ist vegan.

 250 ml // 0,85€

Eigene Meinung:

Wie bei vielen Balea Produkten, wurde ich auch hier zuallererst von der Aufmachung/Verpackung angesprochen. Das erste Test schnuppern hatte die Balea Dusche auch bestanden, also durfte es mit mir Heim :)

Die Konsistenz ist schön cremig und lässt sich gut auf dem Körper verteilen, wobei es gut anfängt zu schäumen. Leider ist es hier auch wie bei anderen Schoko Badprodukten: Im ersten Moment riechen sie wirklich wunderbar schokoladig aber im nächsten Moment kommt dieser künstliche Schokoladenduft durch der, wie ich finde, nach ranziger Schokolade riecht :( Wirklich sehr Schade, wird aber trotzdem bis zum Ende aufgebraucht, da sich die Haut nach dem Duschen sauber und gepflegt abfühlt.

Wegen diesem künstlichen Schokoladenduft musste übrigens das Deo von SWEET Wonderland schon im Laden bleiben. Das hatte mir gar nicht gefallen.

Wie findet ihr die Balea Dusche SWEET Wonderland?




2 Kommentare:

  1. Danke, das freut mich wirklich sehr zu hören! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Produkte von Balea immer sehr gerne! Das Duschgel hier hab ich aber noch nie ausprobiert...wobei, wenn der Duft dich nicht so umhaut lass ich es vielleicht ;)

    AntwortenLöschen