Sonntag, 30. Dezember 2012

CLARISONIC Deep Pore Brush Head

Ersteigert bei Ebay



Preis: ca. 30€ bis 40€ mit Versandt

Beschreibung:

Size: 2 Brush | Color: DEEP PORE
Replacement brush head for the Clarisonic & Clarisonic MD brush system
For delicate skin brush is ideal for ultra sensitive, delicate skin and effective for use with rosacea and acne prone skin
CLARISONIC brush heads are made from a non-porous, soft elastomeric material, resistant to bacterial attachment
All brush heads are precision-designed to oscillate bi-directionally at a sonic frequency
Replace brush heads every 90 day

Eigene Meinung:

es war Zeit den Bürstenkopf meiner Clarisonic Mia zu tauschen. Bis jetzt bin ich nur bei Ebay fündig geworden. Ich finde der Preis ist in Ordnung für 2 Bürstenköpfe, leider dauert der Versandt aus dem Ausland ewig. Der erste Kopf der bei der Mia dabei war, war ein ganz normaler weicher Kopf. Diesmal hatte ich mir gedacht, nehme ich mir mal welche, die die Poren besonders reinigen sollen. Was ich noch toll finde, es gibt verschiedene Arten an Bürstenköpfen aber die passen auf die verschiedenen Clarisonic Arten, also egal ob MIA, MIA2 die Köpfe passen überall drauf. 
Ich muss sagen, das ich jetzt nicht wirklich einen großen unterschied gemerkt habe, wenn ich mir das Gesicht reinige. Ich finde das die Borsten weder härter noch weicher sind. Aber da die Clarisonic schon vorher funktioniert hat und sich nichts verändert hat, funktioniert sie immer noch super :)

Besitzt von euch jemand eine Clarisonic? Wenn ja, welche? Wo bekommt ihr eure Bürstenköpfe her?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen