Mittwoch, 28. November 2012

Clarisonic – Mia – Pinke Gesichtsreinigungsbürste

Bestellt bei: www.Amazon.de







Preis: 125,40€

Beschreibung:


Clarisonic Mia in Pink von Clarisonic. Die revolutionäre Reinigungsbürste massiert die Haut mittels Schallwellen und entfernt in nur 60 Sekunden Schmutz und Öl. So wird die Porengröße reduziert und der Bildung von Fältchen vorgebeugt. Die Bürste verfügt über einen Ein-/Aus-Knopf und eine Geschwindigkeitsstufe.


Über Clarisonic:


Das auch von Schönheitssalons und Dermatologen verwendete Hautreinigungssystem von Clarisonic ist das ultimative Spa-Programm für zu Hause. Das nichtscheuernde Reinigungssystem mit Mikromassagebürste in Profiqualität reinigt das Gesicht, ohne die natürliche Elastizität der Haut zu zerstören und bereitet die Haut optimal für die Aufnahme von Feuchtigkeitspflege vor. So wird trockener Haut und der Bildung von großen Poren und Fältchen vorgebeugt und das gesamte Hautbild verschönert.


Eigene Meinung:


Heute kam endlich der Clarisonic Mia in PINK ^^ bei mir an, nachdem meine billige Gesichtsreinigungsbürste vor ein paar Tagen schon nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben hat. Zur Benutzung kann ich noch nichts sagen, man muss das Gerät erst 24std. aufladen, aber es fühlt sich vom anfassen viel besser an als die billigere Bürste (Mia ist ja auch 3x so teuer)


Nachtrag:


21.10.2012

Nachdem ich den Clarisonic Mia nun eine Weile benutzt habe, muss ich sagen das ich begeistert bin. Die Reinigung mit dem Clarisonic fühlt sich viel besser und angenehmerer an als wenn das Gesicht nur mit Hand wäscht (vor allem braucht man viel weniger Reiniger) oder eine billigere variante einer elektronischen Gesichtsbürste benutzt. Das wibrieren fühlt sich sehr gut an und kratzt nicht, wie bei meinem alten Gerät (wodurch mein Gesicht viel unreiner wurde als vorher). Nach den 60 Sek. die das Gerät läuft und sich dann selber abschaltet, fühlt sich alles wirklich rein an. Bei dem Gefühl kann Gesichtsreinigung fast zur Sucht werden :) Ich benutze den Clarisonic morgends unter der Dusche damit es schneller geht und er ist absolut Wasserdicht. Witzig ist auch das sich das Ladegerät am Clarisonic magnetisch "andockt". Schade das es bei dieser Variation keinen Ständer dazu gibt, zum Glück sitzt eine Plastikkappe mit Löchern über der Bürste damit diese beim ablegen z.B nicht flachgedrückt oder verunreinigt wird und in Ruhe trocknen kann. Nach kurzer Zeit konnte ich mein Hautbild wieder verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen